Lehen Gold Der Hof Produkte Über uns Aktuelles Kontakt

Geflügelfleisch

Da wir im Trockenrupfverfahren schlachten, wird die erste Hautschicht des Geflügels nicht gebrüht, was dazu führt, dass der natürliche Schutz bestehen bleibt. Durch unsere kurzen Transportwege gewährleisten wir höchste Qualität aus der Region. Angefangen vom Futter für die Aufzucht des Geflügels bis hin zum fertigen Brathähnchen.
Bei uns bekommen Sie:
Ganze Brathähnchen, Suppenhühner sowie Hähnchenteile zum Beispiel: Hähnchenbrustfilet, Hähnchenschenkel, Flügerl und vieles mehr!
Gänse und Gänseteile gibt es von Oktober bis Dezember.
Am Wochenanfang bestellen und ab Donnerstagabend abholen.

Foto von Sonnenblumenfeld



Frische Eier

Von Beginn an halten wir unsere Hühner im Bodenhaltungssystem. Täglich sammelt die Juniorchefin Simone die Eier im Stall und streut Dinkelspelzen und Weizen in den Scharraum, damit unsere „Mitarbeiterinnen“ Freude an der Arbeit haben. Unser Futter, das Sie auch direkt am Hof kaufen können, macht den Geschmack unserer Eier aus. Natürlich GVO frei und von uns selbst auf unseren Feldern erzeugt und gemischt.
Aktuell bauen wir einen Stall für Freilandhaltung um, damit die „Mädels“ noch mehr Spaß an ihrer Arbeit haben.

Foto von Saaten



Pferdefutter

Wer sein Pferd liebt, kennt Hauser Pferdefutter, und wer Qualität sucht, wird auf uns treffen.
Aus einer langjährigen Partnerschaft entstand auch der Pferdefuttermittelbereich. So stellen wir exklusiv für Hauser Pferdefutter in Tittmoning Maisflocken, Leinkuchen und Leinöl her.
Natürlich sind diese Produkte auch bei uns direkt erhältlich und zusätzlich auch Hafer.